Webinar
Lächeln wollen die Leute immer
Egal wie viel kosmetische Behandlungen die Kunden haben, nur eine schonende Zahnaufhellung kann ein Jugendliches Lächeln verlieren.
Vorteile
Gibt Ihnen Drei entscheidende Vorteile:
Modernste Techniken
Sie lernen eine der angesagtesten Technicken im Bereich der Zahnkosmetik → Sie bleiben auf der Höhe der Zeit.
Kunden Nachfrage steigen
Sie lernen mehr über Ihre Kunden. Sie steigern die Nachfrage.
Gewinn Erhöhen
Sie lernen den Markt kennen Ihre Gewinne explodieren.
Lernen Sie deshalb von den Besten
Erfahren Sie alles über Technik, Einsatz und Vermarktung. Das A-Z der Zahnaufhellung so strukturiert und ergebnisorientiert wie nie zuvor!
12 Jahre auf dem Markt – Über 10.000 zufriedene Kunden.
Wir wissen, was wirklich wichtig ist
Massgeschneiderter Unterricht
Wählen Sie selbst, in welchen Bereichen Sie sich weiterbilden möchten! → Hier geht es direkt zu unseren Themenbereichen.
Keine lange Abendschule.
Sie können nicht nur entscheiden WAS, sondern auch WIE! Erleben Sie unser Seminar in angenehmen 40-60-minütigen Sitzungen entweder Telefonisch oder Interaktiv Online!
Überzeugen Sie Ihre Kunden
Lassen Sie sich Ihre Weiterbildung offiziell zertifizieren und überzeugen Sie noch mehr Kunden.
Keine Wucherpreise
Für unser Know-how: Komplete Schulung für nur 279,00 €! Profitieren Sie von der Partnerschaft mit uns und erhalten Sie unseres Seminar kostenfrei!
Das bekommen Sie
Was Sie im Webinar lernen werden:
1. Methode und Verfahren der kosmetischen Zahnaufhellung.
1.1. Einleitung: Zahn, Zahnschmelz, Delle Dent, gesunde Mundhöhle.
1.2. Zahnaufhellungsmethode, europäische Verordnung.
1.3. Das Verfahren der kosmetischen Zahnaufhellung und der Unterschied zum Zahnbleichen und Zähneputzen, professionelle Zahnreinigung.
1.4. Wer kann die Behandlung bekommen? Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen.
2. Kosmetische Zahnaufhellung Durchführung
2.1. Arten von Zahnaufhellungsbehandlungen.
2.2. Eine individuelle Herangehensweise an den Kunden, Sicheres Vorhersagen des Ergebnisses und die richtige Auswahl der Dienstleistung.
2.3. Verfahrensvorschriften bei Zahnaufhellung für maximale Wirksamkeit und Sicherheit.
2.4. Verfahrensvorschriften bei Zahnaufhellung für maximale Wirksamkeit und Sicherheit?
3. Service nach der Behandlung.
3.1. Die Helligkeit des Ergebnisses nach der ersten Behandlung.
3.2. Empfohlene Intervalle zwischen den Behandlungen, kumulative Wirkung.
3.3. Wie vermeide ich unnatürliches Weiß der Zähne und wie kann der Kunde einen bestimmten Aufhellton bestellen?
3.4. Häufig gestellte Fragen von Kunden, kompetente Antworten darauf und Empfehlungen.
Und! Es ist noch nicht alles!
Nur für Kosmetik Branchen Spezialisten haben wir ganz besonderen Bonus Material!
+4. Vertriebsbonus.
4.1. Weiße Zähne für alle: So gewinnen Sie Ihre Kunden für eine Zahnaufhellung.
4.2. Konstante Ergebnisse: So stellen Sie eine dauerhafte Nachfrage sicher (bspw. Abo-System).
4.3. Den Trend nutzen: Zahnaufhellung als komplementäre Dienstleistung (Kombinieren Sie bspw. eine Zahnaufhellung mit einer Maniküre / Pediküre / Wimpernbehandlung).
+5. Marketing Bonus.
5.1. Neue Ideen: Diese Werbestrategien wirken Wunder.
5.2. Individuelle Lösungen: Jeder Salon nach seiner Fasson.
5.3. So holen Sie mehr aus Ihrer Arbeitsstunde raus: Wie man in derselben Zeit 2 oder 3-mal mehr Gewinn macht. (Bspw. x2 Profit / x3 Profit).
5.4. Noch mehr Gewinnmaximierung: LEASING.
Erhalten Sie ein Zertifikat für kosmetische Zahnaufhellung
Das Zertifikat erhalten Sie bereits für 39 €! (Hinweis: Das Zertifikat kann selbstverständlich nur nach erfolgreicher Schulung erworben werden!)
Rezensionen
Das sagen unsere Absolventen:
“Das Zertifikat ist echt Gold wert, Zahnaufhellung ist Stand 2019 der absolute Kassenschlager. Alle wollen es. Bei Pearl Smile wird man Perfekt eingearbeitet, ich habe auch von einem Starter-Sonderangebot profitiert, also bis auf das Zertifikat nichts gezahlt! Gibt also auch absolut nichts zu verlieren! Ein traum :D”
“Das training war praktisch, viele Beispiele, viele Details . Das ist wichtig, so ist die Erfahrung spürbar. Ich habe auch die Ausrüstung mitgenommen. Und jetzt weiß ich nicht, wer von uns mehr zufrieden ist, ich oder meine Kunden! Ich bin nicht mehr “Arzt”oder “Psychotherapeut” für meine Kunden!! Ich mache eine Maniküre oder Pediküre und gleichzeitig die Zahnaufhellung. Meine geliebten Kunden schweigen, mit vollem Mund spricht man eben nicht – und ich ruhe mich aus!!”
“Es gibt so viel zu lernen! Wow! Neben der sehr grundlegenden technischen Ausbildung habe ich mich besonders über das Marketing-Coaching gefreut, da hatte ich früher häufiger probleme mit. Aber die Tipps sind auch für kleine Salons umsetzbar. Klare Empfehlung!”
“Der Kurs ist einfach der Wahnsinn. Ich habe jetzt das Gefühl, mega mit der Materie vertraut zu sein, dabei war mein Zeitaufwand nicht einmal sonderlich groß. Meine Kunden haben sich bisher alle positiv geäußert! Klasse Sache das, danke Pearl!”
Kontaktformular
Anmelden
Sie können sich auch telefonisch an uns wenden: 0211-416-670-89 | 0211-416-670-88. Wir sind von Montag bis Samstag von 10:00 bis 23:00 Uhr für Sie da.